Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Oldenburg
Sie sind hier : Martin-Luther-Kirche : Angebote für Kinder
Freitag, 24. November 2017
Losungstext:
Der HERR wird den Armen nicht für immer vergessen; die Hoffnung der Elenden wird nicht verloren sein ewiglich.
Psalm 9,19
Lehrtext:
Wir werden beim Herrn sein allezeit. So tröstet euch mit diesen Worten untereinander.
1.Thessalonicher 4,17-18

Angebote für Kinder in der Martin-Luther-Kirche

Miniclub

Mittwochs und freitags im Gemeindehaus der Martin-Luther-Kirche, jeweils 9.00 bis 11.15 Uhr.
Leitung: Carola Kürten
Anmeldung über die EFB, Tel.: 0441-776 00

Kinderkirche

Gottesdienst mal anders und extra für Euch - einmal im Monat feiern wir in der Martin-Luther-Kirche die Kinderkirche. An einem Samstagnachmittag hören wir eine biblische Geschichte, singen und basteln dazu. Vorbereitet wird die Kinderkirche von einem Team aus ehrenamtlichen Helfern, die sich auf einen der nächsten Kinderkirchentermine mit Euch freuen. Die nächsten Kinderkirchentermine findet Ihr unter dem Link Aktuelle Termine.
Informationen: Pn. Bärbel Bleckwehl-Wegener, Tel.: 04407-91 47 48
E-Mail: b.bleckwehl(at)web(dot)de

Kinderbetreuung im Gottesdienst

Entspannt im Gottesdienst sein und die Kinder gut betreut wissen? In der Martin-Luther-Kirche ist das jetzt zumindest einmal im Monat möglich. Da bieten die Ehrenamtlichen der Kinderkirche eine Kinderbetreuung in den angrenzenden Gemeinderäumen an. Kinder ab 3 Jahren werden von ihnen dort vor dem Gottesdienst in Empfang genommen.  Kinder sind aber grundsätzlich auch in jedem Gottesdienst willkommen!

Viele Veranstaltungen für Mütter, Väter und Kinder finden SIe auch auf den Seiten der Evangelischen Familienbildungsstätte in Oldenburg unter folgendem Link: http://www.efb-oldenburg.de

Angebote für Kinder in den anderen Bezirken:

Bezirk Auferstehungskirche

Bezirk Christuskirche

Innenstadtbezirk: Garnisonkirche und St. Lamberti-Kirche