Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Oldenburg
Sie sind hier : Martin-Luther-Kirche : Angebote für Jugendliche
Dienstag, 26. September 2017
Losungstext:
Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.
Nehemia 9,32
Lehrtext:
Bartimäus schrie: Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich!
Markus 10,48-49

Angebote für Jugendliche in der Martin-Luther-Kirche

Hier gehts zum Trainee-Kurs, dem Kurs für alle Jugendlichen (ab Konfirmation) die in einer Gruppe von anderen Jugendlichen Handwerkszeug fürs Teamer-Sein lernen möchten.

Hier gehts zum Jugend-Team, der Treffpunkt für alle Jugendlichen, die sich in der Kirchengemeinde oder der Evangelischen Jugend engagieren und zur Kirchengemeinde Oldenburg gehören.

Termine im "Koko" - Modell

Kinderkirchenteam

Wir suchen Jugendliche, die Lust haben, bei der Vorbereitung und Durchführung der Kinderkirche zu helfen.

Leitung und Informationen zur Mitarbeit: Pastorin Bärbel Bleckwehl-Wegener,
Tel.: 04407-91 47 48
E-mail: b.bleckwehl(at)web(dot)de

Angebote für Jugendliche in den anderen Bezirken:

Bezirk Auferstehungskirche

Bezirk Christuskirche

Innenstadtbezirk: Garnisonkirche und St. Lamberti-Kirche

 

Hier finden Sie externe Seiten der Evangelischen Jugendarbeit in der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg: www.oldenburg.ejo.de