Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Oldenburg
Sie sind hier : Auferstehungskirche : Angebote für Senioren
Dienstag, 26. September 2017
Losungstext:
Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.
Nehemia 9,32
Lehrtext:
Bartimäus schrie: Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich!
Markus 10,48-49

Angebote für Senioren in der Auferstehungskirche

Seniorensingen
Montags um 9.30 Uhr im Gemeindehaus Rauhehorst

Seniorenfrühstück
Am 3. Donnerstag im Monat um 9.00 Uhr im Gemeindehaus Rauhehorst
Ansprechpartnerin: Grete Seelig, Tel.: 0441-728 72

Gemeindenachmittage für Senioren
Am 2., 3. und 4. Mittwoch im Monat im Gemeindehaus Rauhehorst, 15.00 - 17.00 Uhr
Das jeweilige Programm entnehmen Sie bitte dem Link Aktuelle Termine

Angebote für Senioren in den anderen Bezirken:

Bezirk Christuskirche

Innenstadtbezirk: Garnisonkirche und St. Lamberti-Kirche

Bezirk Martin-Luther-Kirche