Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Oldenburg
Sie sind hier : Unsere Gemeinde : Neuigkeiten
Freitag, 24. November 2017
Losungstext:
Der HERR wird den Armen nicht für immer vergessen; die Hoffnung der Elenden wird nicht verloren sein ewiglich.
Psalm 9,19
Lehrtext:
Wir werden beim Herrn sein allezeit. So tröstet euch mit diesen Worten untereinander.
1.Thessalonicher 4,17-18

Neuigkeiten aus unserer Kirchengemeinde

Basar am 1. Advent in der Martin-Luther-Kirche

Auch in diesem Jahr gibt es an der Martin-Luther-Kirche am 1. Advent wieder einen Basar mit Flohmarkt. Verkauft werden verschiedene Handarbeiten, selbst gefertigte Karten und weihnachtliche Basteleien. Der Basar öffnet seine...mehr . . .

Fünf nach eins - "Adventskalender vorgelsesen"

Der "Adventskalender vorgelesen" öffnet wieder jeden Mittag montags bis freitags seine Tüten. Um fünf nach eins wird in der Martin-Luther-Kirche eine Geschichte vorgelesen und ein Lied gesungen - ein kurzes Innehalten...mehr . . .

Basar am 1. Advent in der Christuskirche

Mit einem bunten Programm wollen wir ins neue Kirchenjahr starten und dabei hoffentlich das Spendenkonto für die neue Küche fleißig weiter füllen.mehr . . .