Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Oldenburg
Sie sind hier : Unsere Gemeinde : Wiedereintritt
Freitag, 20. April 2018
Losungstext:
Salomo sprach: Siehe, der Himmel und aller Himmel Himmel können dich nicht fassen – wie sollte es dann dies Haus tun, das ich gebaut habe?
1.Könige 8,27
Lehrtext:
Niemand hat Gott jemals gesehen. Wenn wir uns untereinander lieben, so bleibt Gott in uns, und seine Liebe ist in uns vollkommen.
1.Johannes 4,12

Die Wiedereintrittsstelle

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Wiedereintrittsstelle:

markt 17
Evangelisches Informations- und Kommunikationszentrum
in der St. Lamberti-Kirche:

Im markt 17 ist Dipl. Psych. Torsten Gieselmann als hauptamtlicher Mitarbeiter beschäftigt. Der markt 17 ist Teil der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg und arbeitet unter der Verantwortung von P. Dr. Ralph Hennings.

Wir haben für Sie geöffnet
montags - samstags
von 12.15 bis 18.00 Uhr

Tel.: 0441-999 19 80
E-Mail: info(at)marktsiebzehn(dot)de

Internet: www.marktsiebzehn.de

 

 


http://www.marktsiebzehn.de