Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Oldenburg
Sie sind hier : Unsere Gemeinde : Angebote für Jugendliche
Montag, 25. September 2017
Losungstext:
Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.
Nehemia 9,32
Lehrtext:
Bartimäus schrie: Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich!
Markus 10,48-49

Jugend-Team

Der Treffpunkt für alle Jugendlichen, die sich in der Kirchengemeinde oder der Evangelischen Jugend engagieren und zur Kirchengemeinde Oldenburg gehören.
Zur Zeit sind wir etwa 10 Jugendliche im Alter von 10 bis 25 Jahren. Wir treffen uns jeden 1. und 3. Donnerstag und essen zusammen Abendbrot, tauschen uns über unsere Erlebnisse und Erfahrungen in der Mitarbeit aus, lernen neue Spiele, bekommen die neuesten Infos aus der ejo, singen und hören eine Andacht und haben viel Spaß zusammen.
Wenn Du zwischen 14 und 25 bist, komm doch einfach mal vorbei!
Jeden 1. und 3. Donnerstag um 18.00 Uhr im Keller der Christuskirche.

Mehr Infos bei Diakonin Ilka Menzel, Tel.: 0441 - 999 08 260 oder
0174 - 99 65 238
E-mail: ilka.menzel(at)ejo(dot)de

Oder unter: http://oldenburg-stadt.ejo.de/