Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Oldenburg
Sie sind hier : Unsere Gemeinde

Liebe Gemeinde,

mein Name ist Karuna, und ich habe mit 19 Jahren gerade mein Abitur gemacht.

Nun möchte ich mehr von der Welt sehen. Im Rahmen der Stiftung "La Semilla" werde ich mich in Chile in verschiedenen Projekten für eine Verbesserung der sozialen Inklusion einsetzen, indem ich künstlerische, kulturelle und sportliche Workshop-Angebote entwickele. Das Ziel ist es, durch Bildung und das Angebot von kulturellen Aktivitäten die Lebensqualität der BewohnerInnen der Region Valparaíso zu stärken und ihnen bessere Chancen zu geben, ihren Lebensunterhalt selbstständig zu bestreiten.

Mein Freiwilligenprojekt läuft über Experiment e.V., eine der ältesten gemeinnützigen Austauschorganisationen in Deutschland. Die anfallenden Kosten werden zu 75 Prozent vom Bundesministerium für wirtschaftliche Entwicklung und Zusammenarbeit (BMZ) getragen.

Die restlichen 25 Prozent der Kosten trägt zunächst Experiment e.V. und ist auf Spenden aus meinem Förderkreis angewiesen, um sie decken zu können. Die Spenden dienen also der Rückfinanzierung des Projektes und umfassen eine Höhe von 2.400,00 €.

Es würde mich sehr freuen und mir eine große Hilfe sein, wenn Ihr mich hierbei in Form einer Spendenbeteiligung unterstützt! Auch kleine Beiträge sind für mich eine große Hilfe. Falls Ihr noch Fragen oder Anregungen habt, schreibt mir gerne unter karuna.melter(at)gmail(dot)com oder besucht meine Internetseite unter https://www.leetchi.com/c/reise-von-karuna.

Ganz herzlichen Dank, Eure Karuna

Der Förderbetrag ist als Spende steuerlich absetzbar. Spendenbescheinigungen werden auf Wunsch zugestellt, dafür brauche ich lediglich die Adresse.

 

Karuna Melter


IBAN: DE98 2805 0100 0090 2581 46

bei der Landessparkasse zu Oldenburg

Verwendungszweck: Spende Weltwärts